Streiflichter zur Mediation als alternatives Konfliktlösungsmodell im Allgemeinen, zur Ausbildung im Besonderen und weitere Nebensächlichkeiten

Mittwoch, Dezember 13, 2006

Blog ist umgezogen

Wer sich schon gefragt hat, warum hier seit dem 27.11.2006 nichts Neues mehr veröffentlicht wurde, für den ist hier die Antwort:

Das Weblog masterofmediation.net ist umgezogen!

Seit Anfang Dezember befinden sich die Seiten des Weblogs auf der Plattform von Wordpress, zu erreichen über den Redirect www.masterofmediation.net oder direkt unter http://masterofmediation.wordpress.com. Die neue Plattform bietet mehr Auswahlmöglichkeiten in der Gestaltung und Nutzungs- und Bedienungsfreundlichkeit. Ein sehr wichtiges Argument war die Möglichkeit der Einbindung von externen Publishing-Werkzeugen wie Performancing.com (mehr dazu hier im Post.) Mit dem Wechsel zu Blogger-Beta waren solche externen Anbieter nicht mehr einzubinden, was zu einer erheblichen Einschränkung führte. Ich hoffe sehr, dass der Wechsel zu Wordpress nicht zu Unanehmlichkeiten bei den wichtigesten Personen dieses Weblogs führte: Meinen Lesern. Vielleicht werden Sie es nicht bemerkt haben, wenn Sie meinen Feed über Feedburner abonniert haben (http://feeds.feedburner.com/masterofmediation). Wenn doch, so bitte ich um Nachsehen. Das Weblog ist weiterhin erreichbar unter www.masterofmediation.net oder direkt unter http://masterofmediation.wordpress.com.

Ich freue mich auf Ihren Besuch im neuen Zuhause des Weblogs www.masterofmediation.net!

Und folgende Beiträge finden Sie dort schon online:

Master of Mediation